wie findet ihr die neue animation von The Quintessential Quintuplets?

2 Antworten

Ich fand den style von s1 besser. Da sahen die Charas besser aus und Futaro standen, wie Ich finde die blauen Augen viel besser als die Braunen. Aber gegen den style von s2 hab Ich auch nichts eintuwenden, da er sich ja am Zeichenstil vom Manga orientiert.

Finde die Haare von S2 besser aber overall ist s1 besser alleine wegen den Oberschenkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung