Wo gibt es The Quintessential Quintuplets komplett auf deutsch?

5 Antworten

Es wurde auf deutsche Synchronisierung angekündigt. Auf 2021

Hier lesen:

Disc-Release startet im September 2021. Die erste Staffel erscheint voraussichtlich ab dem 2. September 2021 mit deutscher Sprachausgabe sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf insgesamt drei Volumes. Dem ersten Volume wird in der Erstauflage ein Sammelschuber beiliegen.

Den Anime gibt es nicht mit deutscher Synchro und es wurde auch nichts zu einer deutschen Synchro angekündigt

Nein, die kam auch erst vor kurzem in Japan raus, da musste wohl noch etwas geduldig sein bis die deutsche Synchro diesen schönen anime verunstaltet

WolfVerzockt  13.12.2021, 12:19

Aber hey die deutsche synchro (ersten 4 Folgen) sind ganz gut geworden

Anton986  06.02.2022, 06:35

bissl schlecht gealtert. die deutsche Synchro ist mMn übel gut

Guck lieber Sub der Englische Dub ist schon schlimm genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung