In welchem Band beginnt die 3 Staffel von the quintessential quintuplets im MANGA?

2 Antworten

Der Anime adaptiert in der ersten Staffel Band 1-4 und in der zweiten Staffel Band 5-10 des Manga. Du müsstest also in Band 11 weiterlesen, allerdings sind bis jetzt nur die ersten 8 Bände auf Deutsch erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

KiRiTo216
Fragesteller

OK danke dann hole ich mir bald Band 11.danke

film wurde auch angekündigt der soll die fortsetzung sein fallst du ihn dir anschauen möcjhtest

KiRiTo216
Fragesteller

Das dauert aber leider

KiRiTo216
Fragesteller

Trotzdem danke