Lohnt sich the quintessential quintuplets?

4 Antworten

1. romance, comedy

2.ganz gut

3.ja

4.zurzeit gibt es den Anime nur mit sub. Ger Dub wurde aber schon angekĂŒndigt

nopnop252
Fragesteller

Danke

Genre? Romantische Komödie, Harem

ist der Manga gut?Der Manga ist toll, aber das Ende ist Schrott.

gibt es den Manga auf deutsch?Ich bin mir nicht sicher, ob alle 14 BĂ€nde auf Deutsch verfĂŒgbar sind, aber das meiste davon ist auf Deutsch verfĂŒgbar. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es bis zu Band 10 auf Deutsch verfĂŒgbar.

ï»ż

Es ist es wert. Der Manga Ende ist unlogisch und eine Schande meiner Meinung nach, es hat immer noch eine große Zeichen Entwicklung, eine große Handlung und die Geschichte ist eine zu lieben. Die einzigen Leute, die diese Serie höchstwahrscheinlich nicht mögen wĂŒrden, sind diejenigen, die keine Harems mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Yotsu  21.06.2021, 11:26

Es kommt im Juli erst Band 9 raus.

Lilpluto666  21.06.2021, 11:37
@Yotsu

Ah, danke. Ich habe es auf Russisch gelesen, daher wusste ich nicht wirklich, wie viele BĂ€nde bereits auf Deutsch verfĂŒgbar waren.

Yotsu  21.06.2021, 11:41
@Lilpluto666

Dann sind die russischen verlÀge wohl schon weiter xD

Lilpluto666  21.06.2021, 11:47
@Yotsu

Meistens sind sie das. (*Manchmal sind sie sogar weiter als die amerikanische Verlage*).Als Beispiel können Sie alle Manga oder Light Novel von Vampire Hunter d auf Russisch lesen, aber auf Deutsch gibt es nur 9 (von 27 BÀnden).

Yotsu  21.06.2021, 18:52
@Lilpluto666

Echt nice :D Leider versteh ich kein Russisch 😅 Dann hast du ja echt nen Vorteil, jedenfalls viel Spaß noch beim lesen wĂ€hrend andere warten 😆

Schauen kannst du ihn noch auf einer Anime seite die man wie youtube schreibt.

Genre: Comedy/Romance/Harem

Ich finde den Manga fantastisch :D

Vom Manga gibt es insgesamt 14 BĂ€nde von dem Band 9 im Juli auf Deutsch erscheint. Also Bisher 9 BĂ€nde auf Deutsch.

Den Anime gibts momentan nur mit sub, aber er kommt ende des Jahres S1. Auf Deutsch.

Se quinseschenel quintets. Oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

is schon ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
nopnop252
Fragesteller

ok