Love is War Staffel vier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird eine vierte staffel von Love is War geben. Es gibt zwar keine offiziellen Informationen darüber, wann sie veröffentlicht wird oder welche Handlungsstränge sie beinhalten wird, aber basierend auf der beliebtheit der serie ist es sehr wahrscheinlich, dass wir bald mehr von unseren lieblingscharakteren sehen werden, Also sei gespannt und freue dich darauf

MastercraftWab
Fragesteller

Danke für deine Antwort👍

Dürfte ich dich aber nach deiner Vermutung fragen, wie es denn weitergeht??

Also ich kann nur wiederholen was andere hier sagen,ich denke auch dass eine 4. Staffel sehr wahrscheinlich ist,und von offizieller Seite gab es 1 Woche nach Ende der 3. Staffel ein Tweet + Teaserbild.

Und jetzt mal ganz unter uns,ich fände es auf jeden Fall nicht schlecht wenn ishigami mehr Story bekommt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird eine 4 staffel von kaguya sama geben aber es gibt keine offiziellen Informationen aber es wird eine 4 staffel geben weil der anime noch nicht ganz abgeschlossen ist

Woher ich das weiß:Hobby