Euer lieblings anime? wenn ihr welche guckt?

Timmitv  16.04.2024, 21:53

Kategorie ?

vibesbyme
Fragesteller

Ist egal

11 Antworten

So richtige Favoriten habe ich nicht.
Aber sehr weit oben spielen folgende mit:

  • Classroom of the Elite
  • The Angel Next Door spoils me rotten

Präferiere aber tatsächlich meistens eher im Romance Genre, daher gehört CotE z. B. eher zu den Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Liebe One Piece und momentan schaue ich Maison Ikkoku

Ich könnte mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meine lieblings animes sind

  • Dragonball
  • Naruto
  • One piece
  • Solo leveling
  • Attack on titan
Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch nie wirklich Anime geguckt gibt es einen Anime der mich so richtig catcht den ich mir unbedingt mal anschauen muss?

annaelisa080  17.04.2024, 06:59

Ich fand Demon Slayer sehr gut. Auch Banana Fish, Attack on Titan und Dororo kann man gut angucken. Falls du es nicht so ernst magst, finde ich Animes wie Haiyku Komi cant Communicate auch gut.

vibesbyme
Fragesteller

Ich finde Kakegurui mega gut also mein fav haha