Wo guckt ihr Anime?

6 Antworten

Ein paar hab ich auf Amazon Prime gesehen, am meisten schaue ich aber auf Netflix und Crunchyroll (als es das noch gab auch viel auf Wakanim). Selten auch mal im Fernsehen oder Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Derzeit eigentlich nur im Kino und von Blu Ray.

Ansonsten auf Crunchyroll sowie, ganz selten, auf Amazon Video.

Also ich benutze meine Anime Streamingdienste zu 100% legal bei Akiba Pass, Crunchyroll, Netflix, Aniverse sind so meine besten Anbieter wenn kein Streaming Anbieter meine Animes hat wird dann legal per Disk gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Meistens auf Crunchyroll wenn es da einen nicht gibt gucke ich auf Netflix und wenn es da einen auch nicht gibt gucke ich ihn halt auf einer internet Seite.

Crunchyroll

akibapasstv

Netflix

Amazone Prime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung