Anime Streaming-Dienste, welcher ist der Beste?

Keine "illegale" Streamin-Dienste (z.B. Bs)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chrunchyroll 39%
Wakanim 28%
Netflix 17%
Andere 11%
AOD 6%
Amazone Prime 0%

6 Antworten

Netflix

Ich habe auch Crunchyroll und Amazon Prime, aber Netflix ist meiner Meinung nach einfach am besten. Dort gibt es zum Beispiel fast alle Studio Ghibli Filme, FMA, Death Note, Hunter x Hunter, Attack on Titan, und VIELE mehr. Man könnte schon fast sagen, dass alle "essenziellen" Animes dort sind. Als Hardcore Animefan ist Netflix aber irgendwie nicht genug und man sollte sich Netflix nicht nur wegen der Anime holen. Netflix ist teurer als Crunchyroll und hat (was Anime angeht) einfach ein kleineres Angebot als Crunchyroll.

Trotzdem finde ich Netflix mit Abstand am besten. Ich habe diesen Monat Crunchyroll gekündigt und ich merke es quasi gar nicht. Aber als Hardcore Animefan (was ich nicht bin) ist Netflix wie gesagt nicht genug und ich habe Netflix auch auf jeden Fall nicht nur für die Anime. Auf Prime habe ich glaube ich noch nie einen Anime geguckt.

Netflix

Also irgendwie kann ich mich nicht zwischen Amazon Prime und Netflix entscheiden, Netflix hat mir Serien aber Prime eigentlich die besseren, obwohl sie auch viele Serien haben die eigentlich fast schon zusammengehören. Also Amazon Prime und Netflix.

Enricotaku  26.09.2020, 19:33

Naja, man sollte sich Netflix nicht nur für Anime holen.

AOD

Bevorzuge dub, schaue aber beides und deshalb finde ich diese Seite für mich am besten. 🌚

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Aniverse oder Animax+

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+

JaganshiHiei  26.09.2020, 19:28

Animax ist geiler, all die geilen aniverse-Titel gibt's auch auf Netflix :)

Chrunchyroll

plus Wakanim.