Ist Crunchyroll empfehlenswert?

3 Antworten

Ja, kann Crunchyroll empfehlen

Man kann Crunchyroll empfehlen. Von sehr unbekannten Animes direkt zu Naruto und Co. Dort gibt es ab und zu gute neue Anime aber nicht so oft. Am 8.Dezember wird sich das Angebot von Crunchyroll um ein Vielfaches erhöhen, da Anime on Demand schließen wird und größtenteils das Angebot in Crunchyroll integriert wird.

Crucnhyroll verfügt meiner Meinung nach aber 80% Müll, wenn nicht sogar mehr. Crunchyroll verfügt aber meistens nur Anime auf OmU (Untertiteln) und es gibt selten richtige Übersetzungen, die man nur mit Premium sehen kann.

Fazit: Guter kostenloser Anbieter trotz fehlenden Funktionen und ein gutes Angebot aber geht nicht so bedacht vor bei der Auswahl wie Netflix und Amazon Prime Video.

Wakanim ist aber auch genauso gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe mal Crunchyroll ausprobiert ohne mich anzumelden und da war es so das man die Intros selber überspringen musste (?) Wenn dann das Outro kommt musste ich glaube ich extra aus der Folge raus zu den Folgen und dann halt die nächste Folge. Es könnte auch sein dass die Folgen auch unten angegeben sind die du dann einfach anklicken kannst.

Wenn du Unzufrieden bist kannst auch mal Wakanim ausprobieren ist auch sehr gut zum Anime suchten. 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung