Joyn oder andere kostenlose Dienste für anime?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Manche Streaming-Anbieter, wie unter anderem Joyn, bieten einen Teil der Inhalte kostenfrei an und andere Inhalte nur kostenpflichtig.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn+ (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

NeroxCrafter
Fragesteller

Und was ist für Animes wie one piece oder demon Slayer?

ChrisCat1, UserMod Light  14.01.2023, 02:34
@NeroxCrafter One Piece

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 926) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können kostenfrei auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig/Abo)

Demon Slayer

Bei Netflix gib es Staffel 1. (kostenpflichtig/Abo)

Bei Crunchyroll gibt es beide Staffeln. (kostenpflichtig/Abo)

Bei Wakanim gibt es auch beide Staffeln. Mit Untertiteln kann man sie kostenfrei gucken, man benötigt aber einen Account. Die deutsche Synchro von Staffel 1 wird hingegen nur kostenpflichtig angeboten.

Und bei Amazon Prime Video gibt es den »Mugen Train« Film. (kostenpflichtig/Abo)