Was tun wenn man ein Manga Reihe anfangen will und ein Anime ist davon angekündigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade 5-10min nachgeschaut:

Es wurde nirgendwo, selbst auf dem offiziellen Twitter Account, eine Ankündigung zur Adaption veröffentlicht?!

Die Sache ist diese Boarding School Juliet spielt auch in Romeo und Julia Form, aber da ich den Anime kenne hab ich null Interesse an dem gestarteten Manga vorkurzem, da es jz kein Muss Titel ist für mich.

Dann verpasst man in den Werken oft sehr viel. Der Anime adaptiert nie alles komplett, logischerweise. Selbst Boarding School ist inzwischen beendet und auch froh um beide Partein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Obito261
Fragesteller

Ja also auf der MAL App stand leak zu anime Adaption und dann war das verlinkt :https://twitter.com/SugoiLITE/status/1782451333704057010?t=hxQPzUBeikdoi58x_0q4wQ&s=19

Dann verpasst man in den Werken oft sehr viel. Der Anime adaptiert nie alles komplett,

Ja du hast recht selbst wenn ein Anime kommt und ich dann den Manga lesen will, werden zuviele Bände draußen sein, vllt versuch ich einfach egal ob anime kommt. Die Bewertung ist auch hoch lohnt sich dann wohl aufjedenfall

Selbst Boarding School ist inzwischen beendet und auch froh um beide Partein.

Also diese Satz hab ich nicht so verstanden¿

Mufinss  23.04.2024, 10:31
@Obito261

Das ist eine Leakseite. Diese sind nie 100% Seriös.
aus offiziellen Wegen her gibt es keine Ankündigung.

Also diese Satz hab ich nicht so verstanden¿

Das Werk ist beendet und es gibt ein Happy End.

Obito261
Fragesteller
@Mufinss

Die Sache ist auf MAL App wurde das gezeigt. Und dann hat jemannd link gepostet dachte ist offiziell. Da MAL offiziell ist und so. Ja okay hast recht anime2you einzig seriöse Seite. Vllt noch Anime TV acc und anime senpai

Obito261
Fragesteller

Ja stimmt für detail Sicherheit sollte man aufjedenfall Vorlage lesen, bei Mushoku Tensei bei neueste Folge hatte ich auch 2 mal das Gefühl das was ausgelassen worden war

Ich warte da lieber, bis eine offzielle Ankündigung von den Verantwortlichen des Anime kommt. Entweder Anime2you oder Animenewsnetwork hätten sicher schon davon berichtet. Wie schon andere gesagt haben, die Info kommt von nem Leaker. Das kann so passieren, aber eben auch nicht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Manga eine Anime Adaption bekommen sollte.

Obito261
Fragesteller

Ist anime senpai und Anime TV auch offiziele anime News Seiten?

Wenn du dich freuen würdest, heißt das du liest den auf englisch online oder als Print englisch? Ist das Meisterwerk? Kannst du empfehlen? Also z. B lese ich grad Definetly love ist auch Meisterwerk und Romance Genre sowas mag ich voll

KleeneFreche, UserMod Light  23.04.2024, 15:46
@Obito261

Ich lese ihn online, wenn man auf leichtes Drama und Romance steht, ist er auf jeden Fall eine Empfehlung. Definitely Love lese ich auch.