Romeo and Julia

Support

Liebe/r JinJu,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Kennst du die Szene wo die sich in diesem Aquarium getroffen haben?? Die ist echt wichtig... Für noch mehr fragen über Leo DiCaprio frag auf mich auf insta und abo währe auch nett @leo_nardo_DiCaprio_ :))

also ich find die szene wichtig, in der gezeigt wird, wie sehr sich die familien hassen... im abi 2008 ging es im LK auch uim den Konflikt der beiden Familien und nicht um bestimmte szenen... hat dein lehrer vllt iwas gesagt und habt ihr schon das komplette buch behandelt???

JinJu
Fragesteller

also wir sollen alles können bis einschließlich akt 3. wir werden jedoch auf jeden fall eine szenenanalyse schreiben!

ja... die haben sogar im buch gehieratet... les es... sehr irreal aber süß geschrieben

Ist zwar ein wenig spät, aber ich finde das die letzte Szene die wichtigste ist. In der die beiden durch dieses dumme Missverständnis sterben und die Eltern endlich Frieden schließen.

Ihre Hochzeitsnacht? Habe ich da was falsch verstanden? Die durften doch gar nicht zusammenkommen.

JinJu
Fragesteller

das war auch eine heimliche aktion ;)

turalo  28.09.2009, 18:39
@JinJu

na, die war aber dann sehr heimlich. Puh, ich dachte jetzt schon.... ich mußte das mal aus Originalsprache übersetzen. "Toll"!