(Oregairu) Hat Hachiman, Yukino noch gesagt, dass er sie auch liebt?

2 Antworten

Sollte am Ende der Geschichte passiert sein (S3, Folge 11). Es gibt mehrere Möglichkeiten die Liebe auszudrücken. Zumal das Original komplett adaptiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
uimokik
Fragesteller

Halt nur Yukino hat gesagt, ich liebe dich über alles und hachiman hat es verbal gar nicht gesagt oder?

Mufinss  14.04.2024, 18:23
@uimokik

Nicht sichtbar. Aber er hat es ja im Anime mehrmals angedeutet.

Noch im anime noch im manga eurde so etwas gezeigt, also warscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche