Oregairu staffel 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist der Anime mit 3 Staffeln abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, eine vierte Staffel kommt nicht. Jedoch wurden bereits OVA (Bonusfolgen) angekündigt, da in Japan noch ein ganzer Spezialband der Light Novel veröffentlicht wurde. https://www.anime2you.de/news/452101/oregairu-climax-ova-angekuendigt/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Shibejo  12.05.2022, 18:07

Hab es noch nicht zuende geguckt..hab erst eine Folge und direkt einer meiner Favorites. Bestünde generell die Möglichkeit, dass der Autor die Light Novel weiterführt und damit auch eine 4. Staffel geben kann? Liebe Grüße

Chrissels  12.05.2022, 23:18
@Shibejo

Ja, die Möglichkeit besteht. Wobei eine große Fortsetzung bei solchen Werken eher unüblich ist.

Oft erscheinen zusätzliche Spin Offs zu den Nebencharakteren. Es wird also eher die Welt ausgebaut anstatt die Geschichte fortzusetzen.