Oregairu Staffel 4?

2 Antworten

Der Anime ist beendet, da er das Ende der Light Novel adaptiert hat. Es wird keine 4. Staffel geben (zumindest nicht als Fortführung der Story). Ob bspw. OVA's erscheinen kann ich dir nicht sagen.

Grüße

Atsuyauwu  02.08.2021, 00:47

Kann mir jemand sagen ob es wichtig ist den mnaga von oregairu zu kucken, und 2 ist der manga eine Fortsetzung (light novel)

Kurax15  03.08.2021, 21:44
@Atsuyauwu

Man kann keinen Manga schauen, Mangas sind zum Lesen und Anime zum Schauen. Der Manga von Oregairu ist meines Wissens nach sehr rückstanding in der Story. Die Light Novel ist beendet, deshalb ist es ja auch gewiss dass der Anime beendet ist.

Atsuyauwu  05.08.2021, 23:25
@Kurax15

Ja aber was ich meinte war ob es jetzt wichtig ist die light novel zu lesen? Btw Habe gerade eben die 3 staffel zu ende geschaut und meines Erachtens nach hat sich hikki für yukino entschieden. Danke schonmal für die Antwort.

Kurax15  07.08.2021, 16:22
@Atsuyauwu

Was heißt da deines Erachtens XD sie haben sich ja beide gegenseitig ihre liebe gestanden und sind ein Paar am ende.
Die Light Novel habe ich nicht gelesen, aber natürlich gibt es da mehr Information. Ob es zusätzlich plot-relevante Story gibt, die es nicht in den Anime geschafft hat weiß ich nicht, denke aber schon.

Also kurz: Wenn du wirklich alles wissen willst, dann les die Light Novel. Wenn dir der Haupt-Plot reicht, dann belass es dabei nur den Anime gesehen zu haben.

Atsuyauwu  08.08.2021, 01:52
@Kurax15

Ok naja werde dann mal schauen hab gehört es kommt ein film oder noch eine ova, egal trotzdem danke für deine Hilfe.

die 3te staffel sollte alles adaptiert haben von der Light Novel wenn ich mich richtig erinnere

also da wird nix mehr kommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui