My Teen Romantic Comedy SNAFU?

2 Antworten

Die deutsche Synchro wird auf den Streamingdiensten nachgereicht wenn die Blu Ray Volumes raus sind.

Das erste Volume von Staffel zwei kommt erst noch.

Es wird also noch etwa 6 - 8 Monate dauern bis die zweite Staffel vollständig auf Disc verfügbar ist und anschließend gestreamt werden kann. Staffel noch nochmals einige Monate später.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Auf anime on demand verfügbar
kostet halt, aber in deutschlanmd wird auch fast alles an anime lizensiert mittlerweile
30€ kostet da n 6 monate Abo, also lets go