Oregairu deutscher Manga kaufen?

3 Antworten

  1. Oregairu ist eine Light Novel, kein Manga
  2. Light Novel werden kaum in Deutschland lizenziert (leider).
  3. Die Light Novel gibt es lediglich im US-Amazon auf englisch.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

PhantomPaint
Fragesteller

Ah okay, danke. :)

Als kleiner Hinweis zu Beginn:
Die Light Novel ist das Originalwerk und wird auf englisch von Yen Press vetrieben. Der Publisher vetreibt allerdings auch die Manga-Unsetzungen.

Hierzulande hat sich bisher jedoch noch kein Publisher die Rechte an dem Werk gesichert und wird somit auch nicht auf deutsch auffindbar sein.

MFG Shiroiki (;

PhantomPaint
Fragesteller

Alles klar, danke :)

Die Light Novel, auf der der Anime basiert, wurde meines Wissens nach nicht in Deutschland lizenziert.