Hi wollte fragen ob jemand Fruits Basket kennt und wenn ob er da einen lieblingscharakter hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:D

ja ich kenne Fruits Basket und liebe es sehr!

Mein Lieblingscharakter ist Tohru!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ja, ich kenne es.Mein Fav Charakter ist Kyo. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Leniii138
Fragesteller

oki danke;)

Meiner ist Akito.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes -/_\-
Leniii138
Fragesteller

danke:)

Ja, kenne ich. Spielt auch noch heute weiter oben in meinen "Favoriten" mit.

Ich gehe da eigentlich auch mit Kyo mit. Einfach weil seine Story dahinter am traurigsten ist. Danach folgt Yuki. Und auch, wenn es eher der "Bösewicht" war, auch Akito. Aber da müsste man Psychologisch etwas mehr aufgreifen.

Akito selbst hat wegen seinen Problemen Yuki und Rin die Hölle auf Erden gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Leniii138
Fragesteller

danke für deine einschätzung

Ja,ich kenne Fruits basket und liebe den Anime. Mein absoluter lieblings Character ist Kyo und danach kommen Haru (Hatsuharu) und Rin^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Mufinss  14.04.2024, 13:50

Lese zum ersten Mal, dass jemand auch Rin nimmt.