in welcher folge trifft ruffy auf sabo?

1 Antwort

Keine Ahnung. Könnte folge 663 und 738 sein. Also bei folge 663 ist es sein erster Auftritt und bei 738 wird er wohl richtig gezeigt, als er wieder davon erzählt, nachdem Sie doffy besiegt haben, oder so ähnlich. Das weiß ich nicht mehr, aber das kann man auch leicht googlen, oder auf opwiki schauen.

Itachi7613  22.10.2022, 19:31

Ich weiß ich bin 6 Jahre zu spät aber als man ihn das erste mal gesehen hat war im impel down ark als ace grade gestorben ist. Und als man die kindheit von ruffy und ace sah war er auch dabei