wann wird die animation in one piece gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ab Enies lobby wurde es stark besser und dann glaube ich ab dem sabaody archipel nochmal und nach dem Timeskip noch mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Die Animation wird nie gut. Aber du meinst natürlich den Wechsel des Stils von 4:3 und eher matten Farben, hin zu 16:9 Format mit kräftigen Farben.

Der Wechsel kommt ab den Folgen 150 und 207 https://amp.reddit.com/r/OnePiece/comments/1t5o46/when_does_the_animation_style_of_one_piece_change/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Felix375
Fragesteller

Bin Folge 250 und ist immernoch 4:3 aber ich hab letztens n video vom marineford arc gesehen und die animation war deutlich besser als jetzt

Was heißt gut? Die Animation ist so wie sie ist. Und das soll auch so bleiben, weil das One Piece ist.