Findet ihr One Piece schlechter seit dem Timeskip & die Animation auch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jetzt nicht wirklich das es schlechter geworden ist. Ich musste mich nur an Frankys neue Form und an Choppers Verwandlungen gewöhnen (Bei Enies Lobby sah er als Riese, auch ungewollt, total episch aus und jetzt wo er es geschafft hat das zu kontrollieren, naja merkwürdig)

Das Sakuga ist in einzelnen Momenten immer noch sehr gut, allerdings ist dafür die restliche Folge umso schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich habe bei den Folgen mit der Fischmenscheninsel aufgehört zu schauen. Ich fand die Größenverhältnisse der Charaktere immer zum kotzen. Außerdem die Proportionen einzelner Figuren. Die Animationen sind eher Standard aber in Ordnung.

Ich finde die animation von früher viel besser.
Klar so Water 7 und so war schon besser, aber ich denke, dass es wieder das gewünschte Niveau erreichen wird

Finde den Stil von OP schon immer sehr speziell und nicht gut. Der Timeskip war mehr als nur unnötig, so wie vieles andere auch, aber nach Skypia gings eh nurnoch bergab.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Warum unnötig ?

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Der war einfach wichtig damit die Stärker werden weil so hätten die es in der neuen Welt nicht überlebt.

JackySmith  06.11.2018, 23:05

Tatsächlich habe ich auch nur bis Skypia geguckt. Danach war bei mir der Ofen aus. Ich gucke immer mal wieder rein, aber mich hält nichts mehr bei der Serie. Und der neue Stil der Figuren gefällt mir nicht so gut (wie der alte).

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok ist eure Meinung.