One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Luffy vs Katakuri 69%
Luffy vs Rob Lucci 23%
Luffy vs Bullet 8%
Luffy vs Z 0%
Luffy vs Golden Lion 0%
Luffy vs Enel 0%

3 Antworten

Luffy vs Rob Lucci

Für ist es definitiv damals gegen Lucci als Ruffy sich wirklich alles abverlangt hat und die neuen Gear Formen nutzen musste um überhaupt gegen ihn anzukommen. Es war ein absolut starkes hin und her bei dem Ruffy es wirklich in der allerletzten Attacke noch entscheiden konnte und danach völlig fertig sich nicht mal mehr bewegen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie
Luffy vs Katakuri

Ruffy hätte ohne Plottarmor den Kampf gegen Katakuri nicht mal überlebt! Hätte Katakuri sich nicht selber abgestochen, wäre Ruffys Reise dort zuende!

Luffy vs Bullet

Der Film schon an sich war eine super Abwechslung mit der Crew.