One piece paradox?

1 Antwort

  1. Was die Fischmenschen und Teufelskräfte angeht, hatten wir schon ein Beispiel im Anime: http://opwiki.org/wiki/Van_der_Decken_IX. siehe hier den letzten Satz bei Fähigkeiten und Stärke: "Aufgrund seiner Teufelskraft ist allerdings auch er als Fischmensch dem Fluch des Meeres erlegen und muss sich daher durch eine Coating Blase vor dem Meerwasser schützen."
  2. Ich denke wenn ein Mensch, die Mensch Mensch Frucht gegessen hätte, wäre nichts weiter passiert. Oda hat die Früchte schon mit Absicht bestimmte Charaktere essen lassen xD
  3. Wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, taucht die Frucht irgendwo wieder auf. So wie bei Ace Feuerfrucht in Dressrosa .. das gleiche wird wohl auch für Tiere gelten.
  4. Der Rivers Mountain fließt glaube ich nur in die Richtung und nicht schon in die neue Welt, bzw. habe dort oben keinen Zugang gesehen.
ZarNikokaus
Fragesteller

Danke für die Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast :)