One piece Fischmenschen?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die meisten Fischmenschen leben mit friedlichen Fischmenschen zusammen, aber von den Menschen haben es größtenteils brutale Piraten zur Fischmenscheninsel geschafft. Wenn dann auch die Fischmenschen, die sich an die Oberfläche trauen, bekämpft werden entsteht ein schlechtes Bild von den Menschen.

Was hätte den Fischmenschen, die sich nicht von ihrer Insel trauen, als ein positives Beispiel für die Menschen dienen sollen?

Das ist doch wie im echten Leben. Macht ein deutscher Mist. Ja, ist haltn Idiot. Macht ein Ausländer Mist. ALLE AUSLÄNDER RAUS! 🤣