Warum hat es in One Piece niemand geschafft Laugh Tale zu erreichen?

TheKizar  24.05.2021, 22:28

Bei welcher Folge bist du? Damit wir dich nicht spoilern.

UkeGame
Fragesteller

3 Antworten

Weil die Serie darauf beruht, dass Luffy der sein wird, der das One Piece findet und wäre schon scheisse 1000+ Folgen zu schauen nur um zu sehen wie die Marine das One Piece ausgräbt

Die Insel kann man nicht per Log-Port ansteuern, sondern sie kann nur unter Zuhilfenahme der vier Road-Porneglyphen gefunden werden. Da sich diese aber in den Händen unterschiedlicher Personen/Gruppen befinden, welche eben nicht zusammenarbeiten, hat es seit dem noch keiner geschafft die Informationen von allen 4 Porneglyphen zu bekommen. Des weiteren muss man ja auch wissen was auf diesen steht, es wird also auch jemand benötigt der die alte Sprache auf den Porneglyphen lesen kann.

Weil sie versteckt ist. Darum braucht man auch die 4 Road Porneglyphe, eben um die letzte Insel zu finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis