One piece denkt ihr es gibt einen 3 teil der Grand line?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein es bleibt bei der neuen Welt 89%
Ja glaube schon 11%

4 Antworten

Nein es bleibt bei der neuen Welt

Ich dachte die Neue Welt endet beim Rivers Mountain.

Sprich sie wären dann einmal um die Welt gesegelt, wenn sie das Ende erreichten. Brook würde somit auf Laboum treffen und endlich wieder sehen.

Allerdings erschließt mir nicht ganz wo der All Blue liegen soll.

Manch einer vermutet daß man mit der antiken Waffe auf den Rivers Mountain oder Mary Joa wegsprengen und den All Blue freilegen kann.

Nein es bleibt bei der neuen Welt

Gibt es nicht....wie auch immer man darauf kommt, dass es nen 3. Teil geben sollte...

Yugi17
Fragesteller

Weil bei der neuen Welt gibt es auch teilweise lachnummern wo man sich denkt wie hat er es soweit geschafft.

Ja glaube schon

Ich liege zwar aktuell 80 Folgen zurück, aber um die letzt Insel zu erreichen werden ja die 4 roten Porneglyphen benötigt die den Weg zur letzten Insel zeigen. Ich denke mal sobald diese zusammen sind, werden sie sowas wie einen versteckten durchgang ins All Blue zeigen wo dann auch die letzte Insel mit dem One Piece liegt. Insgesamt wird es aber definitiv nicht so groß wie die neue Welt werden, sondern ein eher kleiner Teil der Welt. Da werden dann die stärksten Charactere aus One Piece dazustoßen, sodass es zum großen Finale kommt. Zorro wird gegen Mihawk kämpfen, Ruffy gegen Blackbeard und ich denke Shanks, Monkey D. Dragon, Sabo und die obersten Kanzler der Weltregierung (keine Ahnung wie die nochmal hießen, aber die sollen wohl unter anderem die Stärksten Kämpfer sein) und noch andere werden auch dabei sein.