Wo befindet sich das letzte Road-Porneglyph - Was denkt ihr?

3 Antworten

Es gibt einige Orte, bzw. es könnte sich auch schon im Besitz befinden.

Zum Beispiel im Besitz von der Marine, das wäre nicht so abwegig, da der große Krieg nach Wano beginnen wird. Entweder bei der Marine oder bei den Weltaristokraten, die in Mariejois leben. Außerdem wissen wir, dass die Weltaristokraten, es gerne mögen, wertvolle Dinge zu sammeln.

Blackbeard käme auch infrage, da er Luffys Endgegner sein könnte.
Zudem ist er eines der 4. Kaiser, wenn BIG MOM eines schon hatte, dann würde das nicht so absurd klingen, wenn er eines ergattert hat.

Vielleicht hat Shanks etwas damit zu tun.
Er ist wirklich ein Mysterium. Wir können uns glücklich schätzen, dass ein Film namens "One Piece Film: Red" zukünftig erscheinen wird, da es klar wie Kloßbrühe ist, dass es um Shanks handeln wird.

Außerdem denke ich nicht, dass es an einem Ort seien wird, bei dem schon Luffy und seine Crew sich schon blicken lassen haben.

Es ist sehr gut möglich, dass die Weltregierung oder die Marine es besitzt. Eine andere Option wäre Blackbeard, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. Blackbeard hat halt keinen festen Standpunkt.

Viele schätzen, dass es nach Wano Kuni nach Elban geht, also wäre das auch eine wahrscheinliche Option

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denk auf Elban

Immerhin wurde Elban schon im 2. Arc angekündigt, Ussop wollte unbedingt dort hin, es ist wahrscheinlich das Territorium von Shanks und grad der letzte Punkt ist in meinen Augen das ausschlaggebende.

Shanks war jemand aus Rogers Crew, Shanks hat keine Interesse am One Piece, Shanks ist gut mit Luffy connected und mit Shanks muss ja mehr oder weniger noch war tragisches passieren und ich denke, dass Elban da einfach perfekt dafür wäre.