Denkt ihr Kaido würde Kinge retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bezweifel das er sich für nur einen einzigen soviel Mühe machen würde.

Das er King damals gerettet hatte war auch nur aus einer Laune heraus zu verdanken, da er sowieso gerade die Forschungsstation zerlegt hat.

King würde er also nur retten, wenn er sowieso die Marine angreifen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Da Kaido ein Antoganist ist, ist es schwer zu glauben das er retten würde King. Aber vielleicht aus eine laune raus würde er es machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste