Frage von MalKu, 68

Warum wurde Ace öffentlich hingerichtet?

Hallo Leute, ich wollte euch fragen warum Ace öffentlich hingerichtet werden musste, das hat die Marine doch nie gemacht bis auf bei gol d. rogger? Ach und kennt ihr noch andere Charaktere aus One piece die so sind wie Ace?

Ihr dürft ruhig spoilern

Liebe Grüße

Antwort
von fight4day, 35

Weil Ace der Sohn von Gol D. Roger ist und sie die Blutlinie vom König der Piraten auslöschen wollten, haben sie ihn öffentlich hingerichtet. Er wurde der Marine von Blackbeard lebendig übergebracht deswegen haben sie ihn überhaupt erst hingerichtet

Antwort
von Edwardnewgate17, 32

Hallo,Die Marine wollte ace Hinrichten weil die angst hatten das ace zu stark wird die wollten die Blut Linie des piraten Königs zu unterbrechen (:
Er wurde ja von blackbeard besiegt dann hat ihn blackbeard abgeliefert zu r Marine damit er ein Samurai der Meere wird und so dich Zugang zu impel down geschaffen hat

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Alle Piraten haben ein Kopfgeld. Es heißt ja Dead Or Alive. Und Ace wurde der Marine lebend von Blackbeard übergeben. Und wegen seinem hohen Kopfgeld wurde er dann hingerichtet. 

Antwort
von maxischneider1, 39

Weil sie wussten das Whitebirde Ace retten kommen würde, sie wollten halt einen Kaiser stürzen was ja auch geklappt hat

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Nein

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Das stimmt nicht die hatten sogar angst vor whitebeard

Antwort
von giselageil, 38

Weil ace der sohn vin gold roger istund angst haben das er irgedwann mal zu stark wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten