(One piece)Könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird wohl um Imu-sama gehen. Normalerweise wird der Welt ja vorgespielt das der Thron in Mari Joa leer ist. Wieso? Wurde bisher nicht gesagt.

Die einzigsten die es mittlerweile Wissen dürften ist die Revolutionsarmee, Shanks, die 5 Weisen und vermutlich Flamingo.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein Marie Geoise, meint man Mari Joa damit das Gebiet wo die Aristrokraten leben, Könige. Geht null um Laugh Tale bei dem Satz. Und das Geheimnis von Marie Goise hat glaube was zutun mit Imu-sama.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

nahh hat safe irgendwas mit imu und seiner backstory zu tun

Da ist nicht das One Piece. Mit "Geheimnis" meint er entweder die 5 Weisen, Imu oder den Strohhut. Oder denkst du Roger kam auf Laugh Tale an (welche seit 800 Jahren nicht mehr betreten wurde) ohne irgendeine Gegenwehr von der Marine?