One piece Logikfehler?

3 Antworten

Ace war aufgrund seiner seestein Handschellen geschwächt wodurch er warscheinlich sich nicht stark genug darauf konzentrieren konnte

Bei whitebeard hab ich irgendwo gesehen, gehört oder gelesen dass er irgendwie krank war und das der dadurch es nicht mehr einsetzen konnte

Whitebeard war krank, weswegen er zu schwach war um es zu benutzen.

Ace hatte seesteinfesseln an und dadurch war er geschwächt und konnte es nicht benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

WB war krank und dadurch zu geschwächt um es zu nutzen und Ace hatte Seesteinfesseln an, die Täufelsfruchtnutzer schwächen...also auch Ace

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002