Besitzt Ace das Königshaki?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er in der Episode zeigte sich sein Haki zum ersten Mal. Auf dem Marineford, kurz vor Ace' Tod staunte er - nachdem er bemerkte, wie Ruffy sein Haki unbewusst einsetzte - das sein kleiner Bruder das Haoshoku auch besitzen würde. Übrigens kannst du hier: http://www.opwiki.de/wiki/Haki#Die_Anwender_der_Haki-Arten <- noch mal nachlesen, wer alles Haki einsetzen kann - Ace steht dabei.

Ja hat er. Er hat es in der Folge benutzt ohne es überhaupt zu bemerken das er Haki einsetzen kann :'D Allerdings gibt es glaube ich keine weiteren Szenen wo man sehen kann wie Ace Königshaki einsetzt.

HappyFairyTail  23.08.2014, 19:33

Außerdem ist er ja der Sohn von Gold Roger.

Er hat es in Kapitel 587 eingesetzt

Nein Ace hat kein Königshaki das mit Bluejam war Ruffys Vater monkey d Dragon hat sich auch bestätigt