ACE haki

4 Antworten

Ja, hat er. Das wurde allerdings nur einmal gezeigt in Kapitel 587.

"Daraufhin beißt Ruffy den Piraten, welcher ihn festhält in den Arm. Er kommt zwar frei, wird jedoch von jenem mit dem Schwert aufgeschlitzt und er droht ihm mit dem Tod, woraufhin Ace einen Wutanfall bekommt. Die Seeräuber fallen darauf ohnmächtig um, es scheint sich um das Haoshoku [Königshaki] zu handeln. Nur Bluejam bleibt stehen und drückt den Zehnjährigen zu Boden."

Quelle: http://de.opwiki.org/wiki/Manga:Kapitel_587

Ja hat er ^-^ in den Vergangenheits folgen, da wo er,ruffy und sabo waren, hat er es sogar mal benutzt (leider ohne es zu merken )

Die Vergangenheits folgen sollten 493-504 sein ^-^ Hakifolge ist 501 xD : http://m.youtube.com/#/watch?v=Jlds3cNWgL4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DJlds3cNWgL4

Ich hoffe ich konnte helfen ^-^

Also, ich denke schon das ace den königshaki hat. Immer hin ist er der sohn von gold d roger. Und roger hatte ja die königshaki, dann muss auch bestimmt ace haben

Ich bin mir nicht sicher dass es ace war. es sieht so komisch aus