Findet ihr One Piece auch so geil wie ich?

6 Antworten

Ich bin bis jz nur mit der East Blue Saga durch und auch wenn es bis jetzt noch nicht übermäßig überzeugend war, bin ich dennoch ganz begeistert davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, wahrscheinlich nicht, denn ich bin kein Hardcore fan, und bei der Frage kann man vermuten dass du einer bist

Ja find ich auch allein die letzte Folge mit Im-sama und Sabo war schon übel legendär

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Keine Ahnung ob es gleich ist wie bei dir, aber ich mag es sehr.

jup ich feier es auch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui