One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Nein

Anime zieht sich einfach zu sehr, es kann nicht sein dass der anime mehr Episoden hat, als der Manga Kapitel. Das sollte meiner Meinung nach einfach nicht passieren (außer man hat große Filler arcs, aber in One Piece gibt es sowas meine ich nicht). Ich lese einfach den Manga, welcher sehr gut ist.

Ja

Für mich persönlich hat One Piece nicht nachgelassen es wird sogar eher immer besser.

Der Anime hat das Problem das er sich sehr in die Länge zieht, weil sonst würde er den Manga einholen.

Der Dressrosa Arc gehört zu meinen Favoriten Arc‘s, gerade wegen Doflamingo weil er ein extrem guter geschriebener Antagonist ist.

Nein

Es zieht sich einfach zu sehr. Von Folge zu Folge passiert absolut nichts. Ich hatte irgendwann bei Folge 924 aufgehört. Das war 34 Folgen im Wano Kuni Arc. Heute, 3 Jahre später, sind die immer noch auf Wano Kuni.

Ich höre mir gerne immer wieder mal als Kurzfassung an, was so passiert, aber der Anime ist es mir nicht mehr wert. Und statt dem Manga lese ich auch schon genug anderes.

Nein

wurde viel zu sehr gespoilert, daher mache ich erstmal ne Weile Pause. One Piece Fans können sich einfach nicht zurückhalten mit Spoilern. (Passiert bei vielen anderen Serien auch, aber bei One Piece ist es ein ganz anderes Ausmaß wegen der Beliebtheit und es wird immer direkt alles auf Social media gestellt)

Ja

So geil wie es gerade im Anime ist auf jeden Fall. Der Manga ist sowieso das beste da brauchen wir nicht reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt