One piece Königshaki?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur eine Theorie da das normale Haki auch verschiedene farben hat siehe Vergo. Der hatte ja lila oder violetes haki gibt es auch bei königshaki verschiedene farben standard farbe bei königshaki ist blau da mingo sowie auch kaido rot haben kann sein das sie dies trainiert haben Gol D. Roger sollte angeblich Goldenes Haki haben aber Whitebeatd der Stärkste Pirat vor Timeskip hatte nur Blau kann kein Zufall sein. Meiner Meinung nach hat des was mit dem D im namen jeder der es hat ob ruffy bis hin zu teach oder law oder lass es ace haben oder gehabt haben die haben und können das königshaki Perfektionieren aber das fordert kein training sonder den Willen das zu erreichen kann auch gut sein das ein teach schwarzes königshaki beherrscht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Man kann das Königshaki trainieren, wodurch es stärker wird. Aber richtige Stufen gibt es nicht. Also die Farben sagen nichts aus. (Zumindest ist so der aktuelle Stand)

Eromzak  28.06.2020, 04:28

Laut wiki kann man das nicht trainieren. Sondern es steigt schlichtweg mit dem Geist und Körper des Charakters - was natürlich ein indirektes Training zulässt aber du kannst nicht Königshaki speziell trainieren wies ausschauht.

Es gibt mehrere Stufen wenn man so will, nicht alles ist bekannt.

Grüße

KillcopDerEchte
Fragesteller

Danke

Eromzak  28.06.2020, 04:21
@KillcopDerEchte

Genaugenommen hat man Kónigshaki oder man hat es nicht, es ist wohl nicht so das Königshaki von A besser ist als von B - sondern nur das er damit besser umgehen kann.

die farbe zeigt nur böse vs gut

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

KillcopDerEchte
Fragesteller

Ohhh Aso verstehe danke