One Piece: Gibt es einen Baum der Teufelsfrüchte?

3 Antworten

Angeblich gab es ursprünglich nur einen Baum der Baum der illusion genannt wurde und in marijoa oder in der Nähe steht oder wächst und riesig sein muss.

Das ist allerdings nicht bestätigt und ich habe es nur von YouTube

Bis jetzt ist dazu nichts bekannt.

Ist nur eine Theorie

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Weiß man nicht ob es einen Baum gegeben hat. man weiß nur wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt die Kräfte der Frucht in die nächst gelegene Frucht übergeht und sie zu der Teufelsfrucht verändert

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai