woher kommen die teufelsfrüchte in one piece

3 Antworten

Woher die Teufelsfrüchte kommen, wurde meines Wissens nach noch gar nicht geklärt. Das die Früchte auf einem Baum wachsen sollen, ist nur eine Theorie:

http://opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte/Theorien

iTrafalgarLaw  18.06.2019, 21:24

Weiß du warum solche älteren Fragen nochmal angezeigt werden ?

TomoyaOkazakii  18.06.2019, 21:53
@iTrafalgarLaw

Levi, wenn du auf die in kreisförmigen 2 Pfeile oben klickst siehst du wer die frage nochmal gestellt hat, das war nämlich ich und diese option gibts doch wo man halt ältere fragen nochmal stellen kann, bei der frage oben rechts gibts ja diese 3 punkte da geht das.

iTrafalgarLaw  19.06.2019, 00:13
@TomoyaOkazakii

Ok danke das war mir neu. Das wusste ich nicht das man das machen kann. Obwohl ich schon seit 2 Jahren hier aktiv bin.

KleeneFreche, UserMod Light  19.06.2019, 15:37
@iTrafalgarLaw

Wenn man bei der Frage diese drei Punkte anklickt, kann man auf "Frage nochmal stellen" gehen. Dann taucht sie als Neu wieder auf, auch wenn sie schon vor Jahren gestellt wurde.

TomoyaOkazakii  18.06.2019, 21:57

aber eig geht die theori ned da wie der fragesteller gesagt hat dann nimmt jemand die alle und verkauft die, deswegen kann man diese frage aus dem weg räumen oder

iTrafalgarLaw  19.06.2019, 00:15
@TomoyaOkazakii

Ich denke mal nicht das die auf einem Baum wachsen. Wie ich das verstanden habe wenn einer stirbt taucht die Teufelsfrucht irgendwo wieder auf.

TomoyaOkazakii  19.06.2019, 00:16
@iTrafalgarLaw

ja da liegst du richtig, aber halt der ursprung wie sie als erstes auf die welt gekommen sind also woher als erstes

TomoyaOkazakii  19.06.2019, 16:04
@KleeneFreche, UserMod Light

ich glaube auf anime2you hab ich gelesen das 80% des Manga abgeschlossen sind? Ka aber ja und frag mich bis ca wann spätenstens der anime enden wird. ich meine waren das 5 jahre oder was war da nochmal senpai?

KleeneFreche, UserMod Light  19.06.2019, 16:07
@TomoyaOkazakii

Die Info ist auch schon fast wieder ein Jahr her. Wer weiß wie viel jetzt von der Story fertig ist. Was den Anime betrifft, Ende des Manga + mind. 1 Jahr.

von einem "Teufelsbaum", stirbt jemand der eine Teufelsfrucht gegessen hat, wächst auf diesem Baum genau jene Frucht nach.

Aber dann könnte jemand alle Teufelsfrüchte die auf dem Baum sind mitnehmen und verkaufen