One Piece - Teufelsfrüchte - Fischmenschen

3 Antworten

Ja, das geht. Nur sind sie dann eben auch den Gefahren des Meeres ausgesetzt und können nicht mehr schwimmen.

Spoiler

Van der Decken IX., ein Stierkopfhai-Fischmensch hat zum Beispiel von der Ziel-Frucht gegessen.

Hier die Fähigkeit der Paramecia-Frucht:

Eine Person, die er berührt, wird zu seinem "Ziel" und jeder Gegenstand, welchen er wirft, wird in die Richtung dieses Ziels geschleudert.

( http://opwiki.de/wiki/VanderDecken_IX. )

Zally
Fragesteller

Ach stimmt ja^^ Den gibts ja auch noch, den ich ganz vergessen habe. Aber die können dann immernoch durch ihre Kiemen atmen, aber mir war so als konnte er schwimmen o.o

Iljaku  08.10.2011, 20:14
@Zally

Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht^^

Aber vielleicht verlassen einen ja vollkommen die Kräfte unter Wasser...naja, darüber weiß man ja nicht wirklich was.

(Decken war immer in einer Blase, wenn er im Wasser war.)

Klar, weil Teufelsfrüchte von jedem Lebewesen aufgenommen werden können. Und nicht nur das: Man kann sie sogar mit Gegenständen verbinden, zB. mit Waffen.

Derzeit kennt man bereits mindestens einen Fischmenschen mit Teufelsfrucht: Van der Decken IX. Wahrscheinlich weißt du noch nicht, wer das ist, also lass ich das mal so stehen.

Jedenfalls weiß man, dass Fischmenschen auch Teufelsfrüchte essen können.

LG :P

Ja macht aber keinen Sinn weil sie dann nicht mehr im wasser leben könnten