Blackbeard Teufelsfrüchte? (aus one piece)

10 Antworten

Es gibt da bisher eine unbestätigte Theorie: Er hat von der Hund-Hundfrucht Modell: Cerebrus gegessen. Ein Cerberus ist eine mystische Kreatur, ein dreiköpfiger, riesiger Hund. Dass es solche Wesen in der Welt von One Piece gibt, sah man in einer Folge auf der Thriller Bark, wo so ein Tier in Zombieform auftaucht. Shanks erwähnte in einem Gepräch mit Whitebeard, dass ihm Balckbeard seine Narbe am Auge verpasst hat (3 kleine Kratzer). Ein normaler Mensch könnte höchstens so eine Wunde mit drei kleinen Dolchen erzeugen, was eher unwahrscheinlich scheint (bei Balckbeard). Das deutet darauf hin, dass es sich um ein "tierisches" Wesen handeln muss. Außerdem befinden sich auf seiner Flagge gleich drei Totenköpfe nebeneinander. So könnte sich sein Leben entwickelt haben: - Er isst durch Zufall als Jugendlicher die Cerberusfrucht. - Er erkundigt sich über diese Kraft, und erfährt, dass man mit dieser Frucht drei verschiedene Teufelsfrüchte essen kann (es zählt ja nur der erste Bissen, aber mit seinen drei Köpfen könnte er theoretisch mit jedem einzelnen Kopf ein Frucht essen). - Er macht sich auf die Suche nach den drei "mächtigsten" Früchten. - Er lernt Whitebeard kennen, und kommt mit ihm mit, mit der Hoffnung, bei einem so starken Piraten, schnell im Bestitz einer der Früchte zu kommen. - Er stiehlt die Finsterfrucht von Thatch und haut ab. - Er bleibt erstmal undercover, bis er und seine Mannschaft in der großen Schlacht von Marine Ford auftauchen, wo er Whitebeard seine Frucht klaut (Mit der Finsterfrucht saugt er die Frucht aus dem Körper vom toten Edward Newgate (Whitebeard), bevor er sich in den dreiköpfigen Cereberus verwandelt und die Frucht verspeist (das Ganze bleibt ungesehen, da seine Mannschaft einen Vorhang über das Geschehen zieht). Dabei wollte er wohl nicht dass jeder von seiner Kraft erfährt, obwohl es eh die meisten wissen, wie Marco der Phönix, Commandant der 1.Division der Whitebeardpiratenbande, der ebenfalls von einer antiken Zoanfrucht gegessen hat. Er sagte so etwas wie:" Wie ist so etwas möglich? Er hat unserem aller Vater die Kraft gestohlen! Wir wussten zwar schon, dass er einen merkwürdigen Körperbau hat, aber mit so etwas hatten wir nicht gerechnet!" Ich persönlich habe schon diverse Theorien zu seinet Kraft gehört, jedoch kommt mir diese am Logischsten vor. /!\/!\/!\ SPOILER/!\/!\/!\ Falls du nicht die jetztigen Mangakapitel online gelesen hast, oder dir die gestrige Folge angeschaut hast, NICHT WEITERLESEN!!! Es ist wahrscheinlich, dass er es auf die Feuerfrucht von Ace abgesehen hat, damit hätte er die Cerberusfrucht, die Finsterfrucht, die Erdbebenfrucht und die Feuerfrucht, was ihm praktisch unbesiegbar machen würde. Er hat in der letzten Folge einen seiner Piraten zum Corrida Colosseum auf Dress Rosa geschickt, damit er die Feuerfrucht gewinnt. Er hätte auch persönlich auftauchen können, aber vermutlich hat er vor Angst vor dem Marineadmiral Fujitora lieber jemand anderes hingeschickt. Das wars dann zu meiner (vermutlich längsten^^) Antwort. Diese Theorie habe ich schon etwas länger her auf YouTube gesehen.

also erst mal zu Blackbeard er kann mehrere Teufelsfrüchte haben denn das ist die größte kraft der Finsternissfrucht was mit der Teufelsfrucht von Ace ist kann ich dir noch nichts sagen man kann nur vermuten was passieren wird also ist "warten" angsagt ^^

ItachiRuffy  16.11.2013, 14:02

Genau. Finsternisfrucht kann andere frucht absorbieren wie er in WB gemacht hat. Ob er noch weitere kann, ist fraglich.

Ich glaub des Ruffy die TF von Ace selbst isst, weil der auf nem cover nämlich in Feuer gehült is :)

007Lilly
Fragesteller

des mit dem dritten bruder kann doch garnet sein !! Der is doch schon gestorben !! Undruffy müsste doch eigentlichauch 2 tf s essen können da er ja au n richtig starken willen und so hat !!

meineguete159  10.08.2014, 18:41

SPOILER ARLAM

Falsch : 1. lebt sabo noch da er von dragon ruffys vater gerettet wurde 2. tauscht ruffy im tunier im finalkampf mit sabo ,sodass er (sabo) die feuerfrucht isst 3. dies passiert ,also das essen der frucht, in kapittel 744 also nur fuer die die interesse haben

danke fuer das zuende lesen

Blackbeard hat mit hilfe seiner Frucht, Whitebeards Tf absorbiert. Sabo springt in der Final runde für Ruffy als Lucy ein und holt somit die Tf. Ps Sabo isst sie sofort.

007Lilly
Fragesteller

ja danke das weiß ich schon (des mit sabo) wir der dann eig mitglied in ruffys crew und warum kämpft ruffy nicht das halb Finalle ???

bisher ist ja noch nicht klar ob ruffy die frucht bekommt. wenn er sie bekommt wird er sie entweder einem der crewmitglieder geben(was aber unwahrscheinlich ist, weil jeder schon seinen eigenen kampfstil hat) oder einem vertrauten oder vllt. neuem mitglied geben