Können andere Teufelsfrücht Nutzer auch sowas wie „gear“ benutzen?

2 Antworten

Eigentlich recht einfach zu beantworten, siehe Lucci, Ace, Aokiji/Kuzan, Kizaru und selbst Hancock und ihre zwei Schwestern sowie Blackbeard und Whitebeard.

All diese Charaktere haben ihre Teufelfrüchte selbst entwickelt und ich kann ehrlich gesagt mich bei niemandem erinnern was gehört zu haben von Gear 2, Gear 3 usw. liegt aber wahrscheinlich daran das jede Teufelsfrucht anders funktioniert und andere Einflüsse auf den Körper des Nutzers hat. Die Gum-Gum Frucht ist wahrscheinlich eine Teufelsfrucht die solche Gear Formen besitzt und vermutlich ist es auch die einzige dieser Sorte. Wie es bei anderen aussieht kann ich nicht sagen, aber wiegelst Gear-Formen ist nur bei der Gum-Gum Frucht enthalten.

"Gear" ist eine entwickelte Technik von Ruffy für die Gomu Gomu no mi, daher nein, andere Teufelsfrüchte haben keine wirklichen "Gear"-Formen wie sie Ruffy besitzt..

Im Prinzip können sie jederzeit natürlich teufelsfruchtspezifische Formen entwickeln..