Frage von Unzam, 25

Gear VR mit Steam?

Ich will mir demnächst ein neues Samsung kaufen, dazu vermutlich auch eine Gear VR. Meine Frage: Ist es möglich, Steam Spiele vom PC auf die Gear zu streamen und damit die Gear wie die HTC Vive zu benutzen? Und wie sieht es da mit der Latenz aus?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 25

Die Gear VR hat kein eigenes Display, deswegen kann man damit keine Oculus oder HTC Vive Spiele zocken.

Kommentar von Unzam ,

Ich hatte geschrieben, dass ich mir ein neues Samsung kaufen will, oder nicht? Natürlich werde ich dieses Samsung auch in die dafür vorgesehene VR Halterung einsetzen.

Antwort
von Defender1994, 23

Nein geht nicht.
Wenn du was billiges für den PC haben willst hol dir die DeePoon E2

Antwort
von Neeru, 14

Anzeigen lassen ja. Spielen eher weniger, weil du die Controller nicht hast. Latenz, nunja sagen wir dk1 ca.

Nein ich habe es nicht getestet da ich eine vive besitze und keine gearvr. Die latent kann man sich halt schon denken. Und wie das ganze geht ist mit einer kleinen Google Suche zu finden.

Antwort
von BetterInStereo, 16

Die gear vr ist ausschließlich für den Gebrauch mit einem galaxy smartphone

Kommentar von Unzam ,

Das habe ich nicht abgestritten, oder? Ich beziehe mich mit meiner Frage auf externe Anwendungen.

Kommentar von BetterInStereo ,

lies meine Antwort noch mal durch, wenn es sein muss auch 50 mal es geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community