Meine HTC Vive zeigt kein Bild?

1 Antwort

mehr infos wären gut.

ist das oled an oder aus?
was ein problem hattest du mit dem hdmi, eventuell denkst du nur es sei behoben?

Steamvr tracked nur und das hat nichts mit dem bild zu tun das das hmd grün angezeigt wird.
versuche mal den usb prot zu wechseln (2.0 auf 3.0 oder eben 3.0 auf 2.0), bekommt eventuell zu wenig saft (falls eben das oled aus ist).

hast du die probleme von anfang an?
sind sie nach und nach aufgetreten?

hast du geprüft ob die lht laufen (dann bekommst du kein obwohl das oled an ist)?
hast du spiegel oder glänzende oberflächen wie fernsherer im raum?
diese können das tracking stören und ebenfalls bei laufenden oled kein bild zeigen.