wie viele gears gibt es eigentlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube es gibt 4 gears bin mir aber nicht ganz sicher.... also gear 2 wo er sein puls so hochfährt, gear 3 der knochenballon und gear 4 kenn ich selber noch nicht so gut aber ich glaube da lässt der so stacheln aus seinem köper raus kommen musst du mal googlen :) LG ruffysNakamas achso ich seh grad du schriebts bei gear 1 macht er sich so schnell mit dem puls und so aba das stimmt nicht es gibt garkein 1 glaub ich nur 2 3 4 ka warum das so ist ;)

Gear 1: Hier wird er einfach nur schneller. Gear 2: Hier benutzt er sein Beine als pumpe um den Blutfluss zu beschleunigen. Dadurch kann er Rasur einsetzten und seine Attaken werden um einiges Stärker und schneller. Nachteil: Er wird schneller müde und es schadet dem Körper. Gear 3: Hier beist er in seinen Finger und bläst seine Knochen auf. Dadurch werden seine Attaken extrem verstärkt. Nachteil: Nach der anwendung schrumpft er für kurze Zeit. Mehr gibt es noch nicht. Es gibt keinen Gear 4.

ruffysNakamas  03.01.2011, 00:39

es gibt kein gear 1 gear 4 bin ich mir nciht ganz siche rhab ich mal gehört...

er benutz in den folgen immer nur Gear 2 (wo er dann so rosa leuchtet und ganz heiß wird) und Gear 3 (wo die körperteile wachsen, da sagt er doch immer "Knochenballon" ich hab heute mal One Piece bilder angesehen und da war auch eins mit gear 4 ich mach unten ein bild rein vielleicht setzt er gear 4 mal auf der Fischmenscheninsel ein weil irgendwann muss doch Ruffy auch mal neue attacken lernen.

Mfg GangsterGolem

Gear 4^^ - (One Piece, gear)

nö nö nö gear 2 wird ruffy sehr schnell und so und gear 3. macht er seine körperteile größer.

SanjiXXL
Fragesteller

weiß ich doch selber, aber giebt es noch andere gears