Frage von Animejunki, 35

Was passiert bei Gear4?

Was macht ruffy bei gear 4 das er halt diese Fähigkeiten kriegt. Bei gear 2 pumpt er ja sein Blut Druck hoch bei gear 3 bläst er seine knochen auf und was macht er bei gear 4?

Antwort
von NoboPlays, 27

Bei Gear 4 macht Ruffy einen Muskelballon (Gear 3 ist Knochenballon) und vervielfacht mit dem Rüstungshaki die Spannung seiner Haut, deswegen ist er auch viel stärker im Gear 4 mit seinem Haki als normal mit Haki.

Kommentar von Animejunki ,

Achso danke für die Erklärung

Kommentar von NoboPlays ,

Kein Problem :)

Antwort
von LMFEO, 28

ich bin mir nicht ganz sicher aber kann sein das er mit dem rüstungshaki gear 2+3 kombiniert

bin mir aber nicht sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten