One Piece - Was hält ihr von dem Pairing Ruffy x Nami? ^_^

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vielleicht... 43%
Tolles Paar! 29%
Nein! 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tolles Paar!

Ich hoffe schon die ganze Zeit dafür aber naja ich denke das da niemals was passieren wird :(

Vielleicht...

Es wäre für mich alleine schon nicht vorstellbar, weil Ruffy noch so kindlich ist. Aber eine richtige Meinung dazu hätte ich auch nicht, weil ich finde, dass Ruffy zu keinem passt, weder zu Boa Hancock noch Robin. ^^

Tolles Paar!

Kommt zwar nen bisschen spaät aber.......ich persönlich fände Nami und luffy total süß zusammen und ich weiß auch das es in one piece nicht um liebe geht aber wenn jemand zusammen kommen sollte wäre das eins meiner Lieblings Paare genau wie Zoro x Robin das fände ich auch super süß

Vielleicht...

ganz erlich mir ist das egal ich bin mit jedem pairing zufrieden weil ich jeden charackter schon beinah liebe ^^

Ruffy und ne Freundin? eher nicht :D