One Piece - Episode of Nami Special

Episode of Nami - (Anime, One Piece, HD)

2 Antworten

Also wenn ich das richtig sehe, ist das gar kein Special, sondern die ganz normalen One Pece-Folgen noch ziemlich weit am Anfang des Animes. Wie alle anderen Folgen kannst du auch diese auf onepiece-tube.com schauen, wobei ich glaube das diese noch im Eng Sub sind. Wenn das der Fall ist kannst du sie dir auf Seiten wie Kinox.to oder movie2k.to im Ger Dub angucken. Hoffe ich konnte dir helfen. XD

Ezio2708
Fragesteller

doch ist ein special :) der ganze arlong arc wurde auf 2 std verkürzt + remake etc :) aber danke trotzdem. Onepiece-tube.com wollte das noch hochladen hat es aber nicht gemacht :S