Warum mögen so viele Nami aus One Piece?

9 Antworten

Nun ja, einerseits hatte sie eine traurige Vergangenheit (wo man natürlich Mitleid fühlt), dann wurde sie von Arlong versklavt. Sie kann außerdem Schiffe steuern wie kein anderer, bei Stürmen wird oft von der Marine erwähnt: 'Nicht mal der beste Navigator kommt da durch', Nami schafft es aber. Und dann kommt noch allgemein ihr Oberkörper der ihr denke ich auch Pluspunkte gibt^^. Sie is auch nicht mein Favorit xD

Weil gerade das so witzig an ihr ist. Außerdem ist sie Sexy.

Mein Lieblings Chara ist sie allerdings auch nicht :'D

Aminan
Fragesteller

Also ich find es nervig ^^

Weil sie sau witzig ist :D ja manche würden sagen "voll die großen Dinger ey "ab eigentlich mag ja jeder jeden aus der Strohhutbande bei nami ......naja hat wohl über zeugende Argumente XD

Hallo !

Nami ist sexy.

Ich mag allerdings Nico Robin auch lieber.

LG Spielkamerad

Aminan
Fragesteller

Also ich fand Nami nicht sexy (kann aber auch daran liegen das ich nicht lesbisch bin)! Und schön das wir einer Meinung sind

LorenorZo  05.06.2015, 12:40

Naja es liegt vermutlich mehr an ihren charakterlichen Eigenschaften, vorallem an den Negativen(Wie Geiz, Angst, gewisse manipulative Art, sowie ihre kleptomanische Ader)

Allerdings kann man nicht abstreiten, dass sie auch andere "Argumente" hat;D

Aussehen und charakter