One Piece..Warum ist Ruffy immun gegen Gift?

3 Antworten

Durch die Hormonbehandlung von Ivankov. Chopper(Folge 529) meinte ja auf der Fischmenscheninsel das sich in Ruffy eine Art Gegengift in sein Körper entwickelt haben muss damit sein Körper gegen das ganze Gift ankommen konnte.

TheGodSlayer  28.01.2016, 21:13

und gegen Crocodile

OnePiece687  28.01.2016, 23:10
@TheGodSlayer

Crocodile hat damit gar nichts zu tun nur der Behandlung von Ivankov hat er das zu verdanken ohne dieser wäre Ruffy durch Magellans Gift gestorben & das Gift von Crocodile war da schon längst neutralisiert & spielte keine Rolle mehr.

weil er abgehärtet ist von dem kampf gegen magellan

weil er eine figur ist der zeichner kann alles wie bei son goku