Hey Leute ich habe eine Frage Hat Nami Haki?

7 Antworten

Nein sie hat kein Haki soweit ich weiß. Manches im Anime ist auch einfach Stilistisch begründet.

Gruß Xira

Narusaku120
Fragesteller

Ok aber ich Finde gliech komisch

Oda meinte auf eine ähnliche Frage in der FPS mal, dass es vergleichbar mit Garps "Faust der Liebe" ist. Dadurch das sie beide Ruffy persönlich so nahe stehen und ihn lieben, sind sie die einzigen die ihn, trotz seiner Gummihaut, ohne Haki "wehtun" können. Dabei muss man bedenken das sie ihn nur schlagen um ihn zu zügeln, weil sie um ihn besorgt sind.

Ich denke, Namis Schläge sind vergleichbar mit Garps Faust der Liebe - der beherrscht es nämlich auch nicht, kann Ruffy trotzdem schön verprügeln. Ich denke, das soll einfach nur lustig sein.

Nein Nami kann kein Haki. Aus der Strohhutbande beherrschen derzeit nur Ruffy(Spezialisiert auf das Königshaki), Zorro(Spezialisiert auf das Rüstungshaki) & Sanji(Spezialisiert auf das Vorahnungshaki) das Haki. Und dies ist von Oda persönlich bestätigt wurden in einer Fanfrage in Band 71. Das mit den Beulen von Ruffy durch Namis Schläge hat Oda auch mal erklärt gehabt hab jetzt aber keine Lust jeden Band nach dieser Antwort von Oda durch zu suchen aber dies hat definitiv nichts mit Haki zu tun. Aber ausgeschlossen ist es ja nicht das Nami & die anderen noch das Haki bekommen da Haki ja in jeder Person in der OP Welt schlummert & dies eben nur geweckt werden muss mit Ausnahme das Königshaki das ja nur Auserwählte Personen in sich tragen.

Ja stimmt Sonja hat die Waldberge erkämpft von Leibertuutu. Deswegen

MarcMars  31.07.2014, 00:46

Was laberst du für bullshit?

Yoloswagerboy13  31.07.2014, 00:48

Wa labert ihr für ein Dreck, sucht dir Hobbys